E-Junioren nicht zu stoppen
2149 Views

liganwIm Heimspiel gegen Großrudestedt erwartete Sebastian Jorcke für seine E-Junioren ein knappes Spiel, doch da lag er falsch. Schon nach wenigen Minuten führten seine Jungs klar mit 3:0 und bestimmten das Spiel fortan mit schönem Passspiel. Die Gäste kamen vor der Pause zwar zum Ehrentreffer, doch dies war beim 11:1 Endstand nur ein Strohfeuer. Für Frohndorf/Orlishausen trafen Michel Leig (4), Tim Schweitzer (3), Henry Graupeter (2), Anakin Schwandt und Jannik Liebermann. Damit scheint sich ein Zweikampf um die Spitze zu entwickeln, da der SV und die SG Haßleben bereits 6 Punkte Vorsprung zur Konkurrenz haben. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0