Dritte verliert trotz bester Saisonleistung
2082 Views

liga2kkNach den letzten Wochen konnte einem beim Auftritt der Dritten Frohndorfs bei Topteam Salomonsborn im Vorfeld Angst und Bange werden. Doch die Elf von Christian Schwandt gab die richtige Antwort.
Die Hausherren waren wir erwartet klar spielbestimmend und kamen zu Torchancen. Mit Kampf, der richtigen Einstellung und Rückkehrer Nico Heideck im Tor hielt man aber dagegen und ging mit 0:0 in die Pause. Auch danach ging es mit der einseitigen Partie aber wackeren Gästen weiter. Später sorgten dann aber nur 9 Minuten für den Knockout. Ausgerechnet Leistungsträger Mario Weidner beförderte das Spielgerät in Minute 65 unglücklich ins eigene Netz. Bis zur 74. Minute machte Salomè alles klar und siegte dann auch mit diesem Resultat. Dieses ging nach den Spielanteilen auch absolut in Ordnung. Frohndorf/Orlishausen konnte aber überzeugen und zeigte, was mit der richtig Einstellung in den letzten Wochen schon möglich gewesen wäre. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0