Dritte kommt unter die Räder
3185 Views

ligam2kkNach zuletzt zwei ordentlichen Auftritten kam Frohndorf/Orlishausen III bei der SG Vieselbach II heute unter die Räder. Trotz eigentlich schlagkräftiger Truppe lief von Anfang an nichts zusammen. Die deutlich älteren Gastgeber konnten sich die Bälle in aller Ruhe zuschieben und mussten dann nur die schnellen Spitzen anspielen. Am Ende hieß es klar 0:10. Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Georg Reifardt stark, für den sie Saison wohl gelaufen ist - gute Besserung. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 18.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0