||| letztes Update: 20.01.2025 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Erste wacht nach der Pause auf und siegt klar
593 Views

ligakl2020Nach drei Niederlagen gegen vermeindliche starke Gegner, bei denen sicher mehr drin gewesen wäre, erwartete Frohndorfs Erste heute den Tabellenletzten von Rot-Weiß Wundersleben. Da sich die Personallage bei den Hausherren zumindest leicht verbessert hatte und man nach 2 Partien mit Paul Stern auch endlich wieder einen gelernten Keeper aufbieten konnte, sollte ein Sieg Pflicht sein.
Die Gäste waren jedoch nicht gekommen um die Punkte herzuschenken, sondern wollten selbst der Bock von 0 Punkten umstoßen - dies sah man auch... Gedankenschnell und energisch in den Zweikämpfen hatte man das Gefühl, dass Wundersleben hier das bessere Team ist. So gab es auf beiden Seiten zwar kaum echte Torszenen, doch der erste Treffer lag wenn, für die Rot-Weißen, in der Luft. Wer weiß wie das Spiel dann gelaufen wäre. Einmal musste Stern parieren - auf der Gegenseite scheiterte Kevin Unverricht nach Solo. Bei Frohndorf musste der hart gefoulte Hannes Ulrich dazu früh vom Platz und droht der nächste längere Ausfall zu werden.
Mit der zweiten Halbzeit schienen sich die Hausherren zu stabilisieren. Als die Gäste dann einen Eckball nicht richtig klären konnten, war Luis Klaß' Geschoss auf 17 Metern unhaltbar (57.). Mit der Führung im Rücken spielte Frohndorf befreiter auf und Wundersleben schien sich nicht mehr richtig wehren zu können. Elf Minuten vor dem Ende brachte Kevin Unverricht einen Ball nochmal in die Mitte, wo Klaß zum 2:0 einköpfte. Jeweils 120 Sekunden später erzwang Pit Trebes mit seinem Eckball ein Eigentor und Unverricht war nach Pass von Julian Butz nicht mehr zu halten und schoss zum 4:0 Endstand ein.
Mit weiteren Chancen im zweiten Durchgang hätte dass ein oder andere Tor mehr für den SV fallen können, auf Grund der 1. Halbzeit war das Resultat aber sicher 1-2 Tore zu hoch. Verdient war der zweite Saisonsieg der Frohndorfer aber allemal. Neben Matchwinner Luis Klaß war Schiri Kay Thieme der beste Akteur auf dem Rasen. Spieldetails Videohighlights

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0