||| letztes Update: 20.01.2025 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Erste überzeugt bei einkalkuliertem Pokalaus
814 Views

kabine28pokalZu Gast beim Staffelnachbar Bischleben ging es für Frohndorf/Orlishausen I heute um die nächste Pokalrunde. Neben Trainer Eichhorn fehlten den Gästen eine Vielzahl an Spielern, sodass man auf einen ganzen Teil der 2. Mannschaft zurückgreifen musste. Da man dem Wettbewerb auch auch so nicht die ganz große Priorität gab, ging es neben einer angemessenen Leistung hauptsächlich darum, dass sich nicht noch weitere Spieler verletzen.
Früh überließ man der Gastgebern mehr vom Feld. Dabei störte man aber früh, sodass Paul Sterns Gehäuse nur selten in Gefahr war. Vorn setzte man mit Nadelstichen den ein oder anderen Aktzent. Das 0:0 zur Pause war damit keine Überraschung und aus Gästesicht der bis dahin verdiente Lohn. Leider musste man zur Pause schon - wie sollte es dieser Tage anders sein - verletzungsbedingt wechseln.
Doch auch danach behielt man die Ordnung und ließ kaum etwas zu. Auf der anderen Seite gab es quasi dann die Chance zum Führung. Der gerade eingewechselte Marco Hebold war plötzlich frei durch. Er wurde aber knapp vorm Stafraum von den Beinen geholt. Der lange starke Unparteiische hatte aber Gande vor Recht ergehen lassen und gab nur gelb. Auf Grund der bisherigen Schirileistung ein Fehler, den man ihm nachsehen konnte - das änderte sich aber später. Ein Freistoß, der hätte sicher auch aber anders herum entschieden werden können, segelte an den Fünfmeterraum, wo der SV einmal nicht aufmerksam war und es hieß 1:0. Jedoch gab sich Frohndorf nicht auf und schlug promt zurück. Maxi Mägdefessel setzte sich am Strafraum durch, bediente Julian Butz und der glich kurz nach dem Rückstand aus. Ein ähnlicher Freistoß wie beim 1:0 übertrumpfte die Frohndorfer dann aber erneut und Bischleben ging wieder in Front. In der letzten Minute der regulären Spielzeit wurde nochmal im SV 16er geklärt, doch zur Überraschung aller zeigte der Unparteiische auf dem Punkt. Nach einer lange souveränen Leistung die dritte schwerwiegende Fehlentscheidung des eigentlich erfahren Schiris. Ein Konter in der Nachspiel brachte noch das 4:1. Während die Gäste dennoch zufrieden mit dem Auftritt, unter Berücksichtung der Personallage sein konnten, war der ein oder andere der Hausherren ein "schlechter Gewinner".
Auf Grund der größeren Spielanteile ging der Sieg der Bischlebener völlig in Ordnung. Da sich aber kein Team ein klares Chancenplus erspielen konnte und das ein oder andere Tor äußerst undankbar aus SV-Sicht war, war das Resultat sicher 2 Tore zu hoch. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0