||| letztes Update: 20.01.2025 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


Januar 2025
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Derby geht spät an Vogelsberg
932 Views

ligakl2020Die Mutter aller Derbys (der letzten Jahre) war wieder zurück. Vogelsberg gegen Frohndorf/Orlishausen I stand an !
Bis auf die verletzten Hinkeldeinbrüder und Paul Stein konnte Trainer Eichhorn aus dem Vollen schöpfen - die angeschlagenen Kevin Unverricht und Hannes Ulrich gaben Entwarnung. Nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge gegen den Nachbarn wollten die Frohndorfer die noch positive (Fußball.de)-Statistik von 9 zu 4 Siegen heute endlich wieder aufbessern.
Doch auch die Frohndorfer Erstvertretung konnte das ergebnistechnich ernüchternde Derbywochenende aller SV-Teams nicht retten.
Von Beginn an war klar, dass hier niemand etwas herschenken wollte und es war das bekannte Spiel: Vogelsberg sehr present in den Zweikämpfen und bestrebt mit langen Bällen schnell nach vorn zu kommen - Frohndorf versuchte es spielerisch, rieb sich dabei aber oft auf. Erstere Spielweise sollte sich am Ende knapp durchsetzen, auch weil die Hausherren vorallem bei "zweiten Bällen" viel wachsamer waren. Dabei wäre dennoch mehr für Frohndorf/Orlishausen drin gewesen. Den Rückstand aus Mitte von Halbzeit 1 konnte Paul Dittmar ausgleichen.
Nach dem Seitenwechsel köpfte Hannes Ulrich einen Eckball von Julian Butz zur Führung ein (52.). Nachdem sich "Volli" dann mit einen Ampelkarte selbst schwächte, war das Momentum eigentlich auf Seiten die Gäste. Diese konnten das aber nicht nutzen. Ein von den Frohndorfern nicht geklärter Freistoß führte 5 Minuten nach der Überzahlt dann zum 2:2 (75.). Und in der Nachspiel gab man den sicher nicht unverdienten Punkt auch noch aus der Hand, als man erneut hinten mehrfach nicht klären konnten.
Wie zuletzt ergattern sich die Vogelsberger den umkämpften Dreier, während man bei Frohndorf/Orlishausen sicher etwas Frust schiebt. Glückwunsch an "Volli". Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0