||| letztes Update: 18.11.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


November 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Reserve mit Pech und Unvermögen
86 Views

liga2kk2020Mit Blick auf das Spiel bei der SG Wundersleben II sah es bei unserer Reserve personell eigentlich gut aus. Man konnte sich (wie die Gastgeber) aus der 1. Mannschaft etwas verstärken und alle Leistungsträger sollten dabei sein. Dies änderte sich dann aber leider. Im Vorfeld mussten u.a. Ingolf Thiel und Marko Hebold passen...
Der angeschlagene Martin Wagner musste schon nach wenigen Minuten wieder vom Feld. Davor und auch danach kam der SV nur schwer ins Spiel. Man kam mit dem tiefen Boden nicht zurecht und die Spieler der Ersten der Hausherren hatten oft zuviel Platz. Dazu verfolgte einen weiter das Pech. Nach einen elfmeterwürdigen Foul im Strafraum, musste auch Matthias Reikowski verletzt vom Feld. Auf der anderen Seite wurde ein Handspiel übersehen und es stand 1:0. Auch im anderen Strafraum hatte ein Wunderslebener die Hand am Ball, doch erneut gab es keinen Pfiff. Frohndorf hatte mittlerweile selbst ein paar gute Offensivaktionen, dennoch ging es mit 2:0 nach einer Flanke, in die Pause.
Im zweiten Durchgang wollte man mehr Risiko gegen und das klappte recht gut. Man verlagerte das Spiel mehr nach vorn. Leider fehlte dabei immer wieder der genaue Pass. Dennoch konnte Chris Kanzler auf 2:1 stellen. Matthias Fischer fand mit einen Steckpass die perfekte Lücke. Man wollte nun nachlegen, doch schnell lag der Ball wieder in Andi Habermanns Kasten. Während Lucas Thiels strammer Schuss nur an den Querbalken ging, wurde die Partie mit dem 4:1 dann entschieden. Frohndorf gab sich auch danach nicht auf. Es fehlte jedoch an Glück und Genauigkeit. Dazu wurde ein auch ein Dritter möglicher Strafstoß nicht gegeben. Sicher keine Absicht vom sonst guten Unparteiischen, aber sehr unglücklich für die Gäste. Insgesamt brachte es "Fischi" auf den Punkt: "haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh !".

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0